< Ein wildes Jahr, ein wirres Jahr | Ja, mach nur einen Plan … >

Wat kütt? Dat kütt! III

Donnerstag, 2. Januar 2014


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Romy WolfWow, das ist ja mal eine respektable Liste. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du möglichst viel davon fertig bekommst und auch, dass dein Percy ein schönes zuhause findet. Die Folgebände klingen einfach so cool, das muss doch klappen!
Kommentar (1)
#1 Romy Wolf (Homepage) am 04.01.2014 12:16
MacpheanaEines hast du auf jeden Fall: Eine lange und abwechslungsreiche Liste. Ich bin ganz gespannt, was du am Ende von 2014 erreicht haben wirst. Aber ich bin zuversichtlich, dass du mindestens 2 Romane abschließen kannst!

Worauf ich mich am meisten freue? Mein absoluter Favourit ist Geistersaat.
Also, schreib brav weiter, ja?
Kommentar (1)
#2 Macpheana am 06.01.2014 22:48

Kommentar schreiben

Twitter, Pavatar, Gravatar, Identicon/Ycon, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
 
tweetbackcheck