< Das Spielkind spielt »Penny Dreadfuls™ Sweeney Todd« | Gib mich den Hattrick >

Ohrautisten oder warum ich froh bin, daß der Nano bald vorbei ist

Montag, 29. November 2010


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

RomyWolfIch glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich nur ein Album rauf und runter hören dürfte. Von daher Glückwunsch zum NaNo - in zweierlei Hinsicht. Aber witzig, dass du das Cello erwähnst - ich hatte dieses Jahr auch ein besonders Cello-Stück, das ich jedes Mal dann rauskramte, wenn ich eine besonders stimmungsvolle Szene schreiben musste. Bei mir war es allerdings “Sun Will Set” von Zoe Keating.
Kommentar (1)
#1 RomyWolf (Homepage) am 01.12.2010 18:58
MajaUnd jetzt haben wir Dezember, und was höre ich? Immer noch die gleiche CD rauf und runter. Mir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Kommentar (1)
#1.1 Maja (Homepage) am 02.12.2010 13:48

Kommentar schreiben

Twitter, Pavatar, Gravatar, Identicon/Ycon, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
 
tweetbackcheck