< Die Prophezeiungen der Maja | Panik vor Mitternacht, oder: Albatros! >

Ausgerechnet Monologe!

Dienstag, 25. Januar 2011


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

GreyEs wäre doch aber auch zu schade gewesen, das Geheimnis der Edlen ungelüftet zu lassen. Und: Die Edlen kommen, wenn ich das richtig sehe, sonst so wenig zu Wort in dem Buch, dass sie das ruhig mal ein bisschen ausgleichen dürfen. Vermute ich, bestätigen kann ich es erst, nachdem ich es gelesen habe. ;-)
Ich wünsch dir viel Spaß auf der Zielgeraden!

LG
Grey
Kommentar (1)
#1 Grey (Homepage) am 25.01.2011 09:59

Kommentar schreiben

Twitter, Pavatar, Gravatar, Identicon/Ycon, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
 
tweetbackcheck