< KorrekTortourLesen | Roashans Eleven >

Der eigene Name, gedruckt!

Dienstag, 8. März 2011


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

VolkerUm genauer zu sein: das ist schon die ZWEITE CD, auf der Dein Name steht (siehe Homepage-Link).
Und Du warst schon einmal Cover-Girl auf einem Magazin.
;-)
Kommentare (2)
#1 Volker (Homepage) am 10.03.2011 10:00
MajaDas stimmt, und ich bin immer noch sehr stolz darauf. Leider liegt jetzt die Veröffentlichung einige Jahre zurück, und ich hätte gern jedes Jahr so eine Veröffentlichung, mindestens. Ruhm wird sonst so schnell kalt... Aber es ist doch eine großartige Gelegenheit, mal meine Blogleser auf diese CD aufmerksam zu machen, ist ist toll!
Kommentar (1)
#1.1 Maja (Homepage) am 10.03.2011 11:02
Volker“Mein Tod” ist wirklich toll - meiner Meinung nach einer der schönsten Songs der Schattenweber-CD.

“Die Flagge des Roten Todes” ist so ganz anders als auf der ersten CD - und ich weiß nicht, welche ich besser finde. Die erste Version ist irgendwie enthusiastischer ...
Kommentare (2)
#2 Volker (Homepage) am 10.03.2011 11:21

Kommentar schreiben

Twitter, Pavatar, Gravatar, Identicon/Ycon, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
 
tweetbackcheck