< Münchwärts | Tag Zwei: Männlein gegen Weiblein >

Endlich Fee!

Sonntag, 25. September 2011


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

JudithNachdem ich diesen Blogeintrag erst jetzt lese (also nach dem Ende des Romans), muss ich zugeben, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, die Beziehung zwischen den beiden anders zu betrachten als freundschaftlich.
Allerdings bin ich bei solchen Dingen auch gern mal völlig blind, das gebe ich zu.

Liebe Grüße,
Judith
Kommentar (1)
#1 Judith (Homepage) am 14.10.2011 17:08

Kommentar schreiben

Twitter, Pavatar, Gravatar, Identicon/Ycon, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
 
tweetbackcheck