< Das Leben in der Hand des Gänseblümchens | Tag Sechs: Wenn die Bürger schlafengehn… >

Puzi, Scherzi, Percy

Sonntag, 19. Februar 2012


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

RomyWolfDu machst es aber spannend :-)

Übrigens wird das mit mir und dir und den doppelt belegten Namen langsam unheimlich - bei meinen Meuchelnden Monarchen hab ich auch einen Alan. Wo soll das noch hinführen?
Kommentar (1)
#1 RomyWolf (Homepage) am 26.02.2012 22:27
MajaWir machen am besten daraus eine Tugend und registrieren die Namen immer im Doppelpack. Ich hätte da jetzt noch eine Vivian, eine Marjorie und einen Rodrick im Angebot - nur an Percy würde ich gerne die Exklusivrechte sichern, weil es schon Percy Jackson gibt und ich fürchte, drei Percys wären vielleicht etwas viel…
Kommentare (2)
#1.1 Maja (Homepage) am 26.02.2012 23:47
Romy WolfDu meinst so eine Art Fundus, aus dem wir uns bedienen können? Das wär doch mal was. Gut, Percy bleibt deiner (und ich würde ganz gerne Exklusivrechte an Cadmon anmelden), aber für Vivian und Rodrick kann ich nicht garantieren...
Kommentar (1)
#1.1.1 Romy Wolf (Homepage) am 27.02.2012 08:25
MajaUnd jetzt wär ich schon in der Verlegenheit, eventuell deinen Fundus angraben zu müssen. Hättest du einen Namen für einen Fiesling übrig? Soeben ist Howards schurkischer Bruder/Vetter aufgetreten, der einen Namen braucht mindestens so eine Strafe wie Eugene. Ich kann nicht zufällig Thaddeus haben, oder?
Kommentare (2)
#1.1.1.1 Maja (Homepage) am 06.03.2012 01:36

Kommentar schreiben

Twitter, Pavatar, Gravatar, Identicon/Ycon, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
 
tweetbackcheck