< Tag Sechs: Wenn die Bürger schlafengehn… | Wenn man dem Herzen folgt >

Guter Mohn, du gehst so stille

Mittwoch, 22. Februar 2012


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

RomyWolfIch muss gestehen, ich bin vor lauter Plotten noch nicht dazu gekommen, Percy zu lesen, aber ich bin trotzdem vorsorglich froh, dass er uns erhalten bleibt. Dein Percy und mein Thaddeus sollten sich mal treffen - mit ihrer Tardis.
Kommentare (2)
#1 RomyWolf (Homepage) am 26.02.2012 22:30
MajaWann genau spielt “Thimble House” (der Titel, unter dem ich mir deine Spione sofort kaufen würde) denn? Gibt es keine Chance, dass Thaddeus im Jahr 1921 noch am Leben ist? Ansonsten hätte ich Schiss, dass die beiden am Ende mit der Tardis durchbrennen und wir die nie wieder eingefangen kriegen!
Kommentar (1)
#1.1 Maja (Homepage) am 26.02.2012 23:50
RomyWolf“Thimble House” (nennen wir den Roman jetzt einfach mal so ;-) ) spielt 1892. Da Thaddeus allerdings sozusagen unsterblich ist - vielleicht sollten wir ihm die Leitung von Torchwood, Edinburgh übertragen - ist er 1921 mit ziemlicher Sicherheit noch am Leben. Schließ die Tardis ab und versteck die Schlüssel!

Hör mal, das wäre das Crossover des Jahrhunderts, oder?
Kommentare (2)
#2 RomyWolf (Homepage) am 27.02.2012 06:35

Kommentar schreiben

Twitter, Pavatar, Gravatar, Identicon/Ycon, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
 
tweetbackcheck