< Der eigene Name, gedruckt! | Autorenstimmen >

Roashans Eleven

Mittwoch, 9. März 2011

Twitter Facebook

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

GreyWenn du es mir ausdruckst, immer nur her damit. ;-)

Nein, im Ernst: Ich würde die Insel unheimlich gern lesen, aber ganz ehrlich: Ich erschrecke mich vor dem Gedanken, über 800 Seiten am Rechner lesen zu müssen. Wenn ich endlich reich und berühmt bin und mir den Drucker kaufe, über den wir gesprochen hatten, dann werde ich es lesen. Versprochen!

Liebe Grüße,
Grey
Kommentare (2)
#1 Grey (Homepage) am 10.03.2011 11:12
MajaDu weißt aber schon, daß du in Gefahr läufst, daß ich dich beim Wort nehme, oder? Ich habe einen Drucker, und deine Adresse...
Wobei auch mehrere von den anderen, die sich zum lesen gemeldet hatten, liebevoll einen Ausdruck von mir bekommen haben - und trotzdem nicht über 100 Seiten hinausgekommen sind.
Kommentar (1)
#2 Maja (Homepage) am 10.03.2011 12:28
GreyWarum sollte ich Angst davor haben, dass du mir glaubst? Es wäre im Gegenteil sehr traurig, wenn es anders wäre. ;-)

LG
Grey
Kommentare (2)
#3 Grey (Homepage) am 10.03.2011 13:01

Kommentar schreiben

Twitter, Pavatar, Gravatar, Identicon/Ycon, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
 
tweetbackcheck