< Da waren's nur noch neun | Geigerzähler, ausgezählt >

Wat kütt? Dat kütt!

Freitag, 24. Dezember 2010


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

GreyG.A.U.K.L.E.R.I.N.S.E.L!!!

Ich freu mich sehr sehr darauf, wenn die endlich fertig ist.
Ich habe mein Ziel für 2011 ja auch deshalb so niedrig gesetzt, weil ich ganz viel lesen möchte. ;-)
Kommentar (1)
#1 Grey (Homepage) am 24.12.2010 17:49
RomyWolfIch bin völlig schockiert über den Standardumfang deiner Bücher.800 Seiten, 800 Seiten, 1000 Seiten - wie machst du das bloß?

Ich freue mich am meisten auf die Gauklerinsel und das gefälschte Siegel. Die klingen beide absolut großartig. Und auf Geigenzauber, aber das hast du ja schon fertig ;-)

Frohe Weihnachten!
Kommentare (3)
#2 RomyWolf am 25.12.2010 09:12
MajaGeigenzauber fertig? Sag mir das morgen nochmal, heute stimmt das so noch nicht. Aber das wird ein eigener Blogeintrag, wenn ich das vermelden kann!
Kommentare (2)
#2.1 Maja (Homepage) am 26.12.2010 22:50
RomyWolfUnd? Wie steht’s um Geigenzauber? Bist du fertig geworden, oder hängst du noch auf den Zielgraden?
Kommentare (3)
#2.1.1 RomyWolf (Homepage) am 26.12.2010 23:08
MajaNa ja, da ich den Kommentar erst vor einer halben Stunde geschrieben hatte… Muß mich wohl an die Arbeit machen!
Aber ich habe außerdem diesen Beitrag ergänzt um ein Buch, daß ich vorgestern noch vergessen hatte: Das großartige Wahnsinnsepos “Seelenfeuer”
Ich geh dann mal schreiben!
Kommentare (2)
#2.1.1.1 Maja (Homepage) am 26.12.2010 23:12
RomyWolfOh, das hab ich übersehen. Ich dachte, dein Kommentar wäre vom 25.12.. Glückwunsch, jedenfalls!
Kommentare (3)
#2.1.1.1.1 RomyWolf (Homepage) am 27.12.2010 06:49

Kommentar schreiben

Twitter, Pavatar, Gravatar, Identicon/Ycon, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
 
tweetbackcheck